Jessica Biel ist nicht schwanger

Jessica Biel - 2016 Film Independent Spirit AwardsJessica Biel ist nicht wieder schwanger. Das hat die Schauspielerin jetzt in der Show von Ellen DeGeneres klargestellt. Vor kurzem waren Gerüchte aufgekommen, die 34-Jährige erwarte ihr zweites Kind von Ehemann Justin Timberlake. Sogar von Zwillingen war die Rede.

Als Jessica Biel nun auf die Spekulationen angesprochen wurde, sagte sie wörtlich: „Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich hatte eigentlich das Gefühl, ich wäre mit meinen Yoga-Übungen gut dabei. Ich dachte, ich hätte im Fitnessstudio trainiert, aber nein, anscheinend habe ich einen Bauch.“

Silas, der kleine Sohn von Jessica Biel und Justin Timberlake, feiert übrigens am 10. April seinen ersten Geburtstag.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos