Jim Carrey: Neue Liebe gefunden?

Jim Carrey - "Yes Man" - Rome Photocall - Hassler Grand HotelJim Carrey scheint frisch verliebt zu sein. Vor rund sieben Monaten musste der Schauspieler den Selbstmord seiner Ex-Freundin Cathriona White verkraften. Nur wenige Tage nach der Trennung von dem 54-Jährigen nahm die Stylistin sich das Leben.

Wie „bild.de“ berichtet, scheint Jim Carrey die Trauer jetzt überwunden zu haben. Am Freitag (11.03.) wurde er in Los Angeles mit einer brünetten Unbekannten beim Abendessen in einem japanischen Restaurant gesehen. Beide wirkten sehr vertraut, lachten viel und schienen verliebt. Am Ende des Abends verließen sie gemeinsam das Lokal durch die Hintertür und brausten in seinem Porsche davon. Alles deutet auf ein neues Liebesglück für den Schauspieler hin. Bestätigt ist bisher aber nichts.

Jim Carreys Ex-Freundin Cathriona White beging übrigens am 28. September 2015 Selbstmord. Zuvor hatte die Stylistin mit dem Schauspieler eine turbulente On-/Off-Beziehung geführt.

Foto: (c) Insidefoto / PR Photos