Kaley Cuoco kann sich nicht neu verlieben

Kaley Cuoco - 2015 Stand Up For Pits Comedy Benefit - ArrivalsKaley Cuoco hat am Scheitern ihrer Ehe mit Ryan Sweeting immer noch zu knabbern. Die Schauspielerin und der Tennis-Profi trennten sich im September 2015 offiziell und seitdem ist alles anders.

Die 30-jährige Kaley Cuoco sagte der „Cosmopolitan“: „Ich dachte, ich hätte mittlerweile ein Baby. Du siehst dein Leben in eine Richtung laufen und dann geht es in die entgegengesetzte Richtung. Ich wache auf und denke: ‚Oh mein Gott, mein Leben hat sich gerade auf den Kopf gestellt.‘“ Den Glauben an die Liebe hat sie aber trotzdem nicht aufgegeben. Kaley Cuoco meinte dazu: „Es ändert nichts an der Art und Weise, wie ich Liebe empfinde. Ich kann es nicht erwarten, wieder verliebt zu sein. Aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu.“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich übrigens nach wenigen Monaten Beziehung das Ja-Wort. Die Ehe hielt nur 21 Monate.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.