Kaley Cuoco und Johnny Galecki: Einfach nur Freunde?

Kaley Cuoco - Art Of Elysium's 9th Annual Heaven Gala - ArrivalsUm Kaley Cuoco und Johnny Galecki ranken sich seit Wochen Liebesgerüchte. Bereits von 2008 bis 2010 waren die beiden „The Big Bang Theory“-Kollegen ein Paar, und nach der gescheiterten Ehe mit Ryan Sweeting soll die Schauspielerin wieder mit ihrem Ex angebandelt haben.

Im Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte die 30-jährige Kaley Cuoco zu dem Thema: „Johnny und ich stehen uns jetzt sehr nahe, aber ich möchte solche Geschichte nicht haben, vor allem nicht während dieser Scheidung, die meinen Ex verletzen. Wir verstehen uns einfach gegenseitig. Johnny und ich haben diese Sache, so ein Nicken, das signalisiert, ‚Ich verstehe dich. Ich weiß es.‘“

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich im 31. Dezember 2013 nach nur sechs Monaten Beziehung das Ja-Wort. Am 25. September 2015 gab sie offiziell die Trennung bekannt. Seitdem ist die Schauspielerin offiziell Single.

Foto: (c) PR Photos