Kaley Cuoco: Zeit als Single vorbei?

Kaley Cuoco - "Fallout 4" Video Game Launch Party Es sieht so aus, als ob die Single-Tage von Kaley Cuoco schon wieder gezählt seien. Die Schauspielerin, die sich im Herbst vergangenen Jahres von ihrem Ehemann Ryan Sweeting getrennt hat, versteht sich zumindest auffällig gut mit einem jungen Mann namens Karl Cook. Der 26-Jährige ist nicht nur Milliardärssohn, sondern auch Profi-Reiter – und Kaley Cuoco ist bekanntlich Pferdeliebhaberin.

Auf seiner „Instagram“-Seite postete er zuletzt ein gemeinsames Foto mit der Schauspielerin und setzte unter anderem ein Herz-Emoji dahinter. Offiziell hat sich Kaley Cuoco noch nicht zu der Sache geäußert.

Kaley Cuoco und Ryan Sweeting gaben sich übrigens nach wenigen Monaten Beziehung das Ja-Wort. Die Ehe hielt nur 21 Monate.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.