Kay One, „Let’s Dance“ und die Gerüchteküche

Kay One 150316 bigKay One hat über „Let’s Dance“ gesprochen. Der Rapper war in den vergangenen Wochen immer wieder im Gespräch, wenn es um Gerüchte einer möglichen Beziehung zu Kandidatin Victoria Swarovski ging. In den Sozialen Medien hatte der Musiker immer wieder aufmunternde Botschaften an die Sängerin gepostet, damit sie in der Tanzshow des Privatsenders RTL einen möglichst guten Platz erreicht. Nachdem daraufhin gemutmaßt wurde, dass Kay One und die Popmusikerin mehr verbindet als nur eine Freundschaft, sah er sich gezwungen, Stellung zu beziehen und machte gegenüber „Bild“ klar: „Wir kennen uns schon seit Jahren, sind gut befreundet. Wir haben ja auch mal einen Song zusammen gemacht.“

Doch kann sich der Musiker vorstellen, selbst einmal für RTL auf dem Parkett das Tanzbein zu schwingen? Immerhin erfordert seine Musik auch ein gutes Rhythmusgefühl – doch ein Engagement in der Sendung kommt für ihn dennoch nicht in Frage. Im Interview mit „Punkt 12“ erklärte er, nicht einmal für eine Million Euro bei „Let’s Dance“ mitzumachen, da er zwei linke Füße habe.

Foto BANG Showbiz