Kids‘ Choice Awards 2016: Alle Gewinner im Bereich TV/Unterhaltung

In Los Angeles sind gestern (12.03.) die beliebtesten Shows der kleinen Zuschauer ausgezeichnet worden. Die Kids‘ Choice Awards sind vergeben worden. Im Bereich TV/Unterhaltung sind die Gewinner so vielfältig wie das Programm gewesen. So wurde die Neuauflage der „Muppets“ als beliebteste Familien-Serie ausgezeichnet, über den Preis als beliebtester männlicher Star in einer Familien-Serie durfte sich Jim Parsons aus „The Big Bang Theory“ freuen. Besonders groß war übrigens die Freude bei Blake Shelton an diesem Abend. Denn er moderierte nicht nur die Preisverleihung, er durfte auch für „The Voice“ die Auszeichnung in der Kategorie „Beliebteste Wettbewerbs-Show“ entgegennehmen – und bekam am Ende auch noch die traditionelle Schleimdusche ab.

Hier die Gewinner der KCA 2016 im Bereich TV/Unterhaltung:

BELIEBTESTE SERIE
The Thundermans

BELIEBTESTE FAMILIEN-SERIE
The Muppets

BELIEBTESTER MÄNNLICHER STAR IN EINER KINDER-SERIE
Ross Lynch – „Austin & Ally“

BELIEBTESTER MÄNNLICHER STAR IN EINER FAMILIEN-SERIE
Jim Parsons – „The Big Bang Theory“

BELIEBTESTER WEIBLICHER STAR IN EINER KINDER-SERIE
Zendaya Coleman – „K.C. Undercover “

BELIEBTESTER WEIBLICHER STAR IN EINER FAMILIEN-SERIE
Sofia Vergara – „Modern Family“

BELIEBTESTE WETTBEWERBS-SHOW
The Voice

BELIEBTESTE KOCH-SHOW
Cake Boss

BELIEBTESTER CARTOON
SpongeBob SquarePants

BELIEBTESTES BUCH
„Diary of a Wimpy Kid“-Series

BELIEBTESTES VIDEO-SPIEL
„Just Dance 2016“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.