Kristen Stewart frisch verliebt in Sängerin?

Kristen Stewart - 2015 National Board of Review GalaKristen Stewart scheint frisch verliebt zu sein.

Die Schauspielerin soll seit einigen Wochen mit der französischen Sängerin SoKo liiert sein. Wie „bild.de“ berichtet, wurden die beiden vor kurzem schon in Los Angeles Arm in Arm fotografiert. Jetzt flog die 25-Jährige zu ihrer fünf Jahre älteren Freundin nach Paris. Diese holte sie mit einem Strauß Blumen am Flughafen „Charles de Gaulle“ ab. Dort fielen die Frauen sich um den Hals und konnten danach kaum die Hände voneinander lassen. Bisher haben weder Stewart noch SoKo die Beziehung bestätigt, doch ihre Zuneigung ist für jeden ziemlich offensichtlich.

Kristen Stewart soll zuletzt mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile liiert gewesen sein. Die Beziehung scheiterte angeblich im Oktober 2015.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos