Lena Gercke: Liebe bedeutet auch Verzicht!

Lena Gercke 260815 bigLena Gercke hat genaue Vorstellung von einer Beziehung. Das Model hat in ihrem neuen Freund Kilian Müller-Wohlfahrt offenbar ihren Traummann gefunden. Im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ verriet sie ganz ehrlich: „In Sachen Liebe bin ich sehr altmodisch. Ich glaube immer noch an die Vorstellung, dass man irgendwann den einen Mann heiratet, mit dem man dann für den Rest seines Lebens zusammen bleibt. Ansonsten würde für mich eine Beziehung keinen Sinn ergeben.“

Nach der langen Geheimhaltung kann sich das Paar nun offiziell in der Öffentlichkeit zeigen, auch wenn Lena Gercke ihr Privatleben sonst eher geheim hält.

In ihrem Leben als Model und Moderatorin ist sie sehr beschäftigt und ständig unterwegs, da fällt es nicht immer leicht, eine Beziehung zu führen. Doch die hübsche Blondine erklärte im Interview: „Für eine Beziehung ist es meiner Ansicht nach gerade wichtig, dass nicht jeder Partner seine eigene Unabhängigkeit als oberstes Ziel sieht.“

Erst vor kurzem hatte die 28-Jährige ihre Beziehung zu dem sieben Jahre älteren Kilian Müller-Wohlfahrt bestätigt.

Foto via BANG Showbiz