„Luxuslärm“: Album und Tour zum 10. Geburtstag

„Luxuslärm“ haben zu ihrem 10-jährigen Bandjubiläum das Album „Fallen und Fliegen“ herausgebracht. Es ist die mittlerweile fünfte Platte der fünf Iserlohner und seit dem 11. März auf dem Markt.

Sängerin Jini erklärte im Interview mit „covertrends.de“: „Für dieses Album haben wir uns noch ein paar befreundete Songwriter ins Boot geholt.“ Besonders stolz ist die Frontfrau auf den Song „Bis es weh tut“, den die Band gemeinsam mit Max Mutzke aufgenommen hat. Dazu erklärte sie: „Ich liebe die Stimme von Max und bin wahnsinnig stolz, dass wir ihn als Duettpartner gewinnen konnten.“

Hier die anstehenden Termine von „Luxuslärm“ auf Tour:

08.04.2016 – Hamburg, Große Freiheit 36
09.04.2016 – Hameln, Sumpfblume
15.04.2016 – Jena, F-Haus
16.04.2016 – Berlin, C-Club
21.04.2016 – Saarbrücken, Garage
22.04.2016 – Dortmund, FZW
23.04.2016 – Frankfurt, Batschkapp
29.04.2016 – Stuttgart, LKA-Longhorn
30.04.2016 – München, Backstage

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*