Marc Terenzi: Gute Freundin redet

Marc Terenzi - Premiere Ice Age 4 - Voll VerschrobenMarc Terenzis gute Freundin musste herausfinden, wie bösartig Menschen sein können. Lorena Wiedemann befand sich nur für kurze Zeit im Licht der Öffentlichkeit, als Gerüchte aufkamen, die Blondine sei in einer Beziehung mit Marc Terenzi und erwarte ein Kind von ihm. Der Tänzer und Ex-Mann von Sarah Connor hatte das sofort dementiert und erklärte, beide seien lediglich gute Freunde. Doch damit begannen die Probleme für die 23-Jährige erst: Innerhalb kürzester Zeit erhielt sie mehrere Morddrohungen über soziale Medien, die nach wie vor noch nicht aufgehört hätten, wie Wiedemann gegenüber „Promiflash“ verriet. Unter den Drohungen seien Sätze gewesen wie „Ich mache dich tot“, „Ich mache dein Kind tot“ und „Ich schicke deinen Kopf und den Kopf deines Kindes zu Marc, er wird mich dafür lieben.“

Die Drohungen würden vor allem von einer Frau kommen, die ihre wahre Identität jedoch verheimliche. Deswegen sei es auch schwer, Anzeige zu erstatten: „Jeder zivilrechtliche oder strafrechtliche Weg gegen sie vorzugehen, scheitert daran, dass sie ihren richtigen Namen sowie Anschrift verheimlicht“, musste die Blondine erkennen.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.