Matthew McConaughey und Idris Elba: Hauptrollen in „Der dunkle Turm“

Matthew McConaughey - 3rd Annual Unite4:Humanity - ArrivalsMatthew McConaughey und Idris Elba werden in der Verfilmung des „Stephen King“-Romans „Der dunkle Turm“ die Hauptrollen übernehmen.

Das wurde jetzt von dem Schriftsteller offiziell gegenüber „Entertainment Weekly“ bestätigt. Demnach wird Elba den Helden Roland Deschain verkörpern, McConaughey den Bösewicht. King erklärte weiter: „Die Sache ist, es war ein laaanger Weg von den Büchern zum Film. Wenn man darüber nachdenkt, dass ich diese Geschichten angefangen habe, als ich Senior am College war und in einer kleinen, siffigen Hütte am Fluß in Maine saß und endlich ist diese Sache jetzt endlich in Vor-Produktion. Ich freue mich und ich bin ein bisschen überrascht.“

Eine Verfilmung der Romanreihe „Der dunkle Turm“ ist schon seit Jahren in Planung. Anfangs wurde Hugh Jackman als Hauptdarsteller gehandelt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.