Meghan Trainor bringt „Thank You!“ an den Start

Meghan Trainor - People's Choice Awards 2016 Meghan Trainor hat ein neues Album am Start. Das verkündete die US-Sängerin jetzt auf „Instagram“. Dort postete sie ein Cover-Foto ihrer neuen Platte, die den Titel „Thank You!“ tragen wird.

Dazu schrieb Meghan Trainor: „Danke an all die Fans, die mich schon so lange unterstützen. Danke an meine Familie und Freunde, die seit dem ersten Tag an mich glauben. Danke an meine neue Familie, mein Team von unglaublichen Leuten, die Tag und Nacht arbeiten, damit meine Träume wahrwerden. Dieses Album ist für euch.“ Wann genau der Longplayer auf den Markt kommt, wird noch bekanntgegeben. Ab heute (04.03.) ist aber schon die erste Singleauskopplung „No“ zu haben.

Meghan Trainor schaffte übrigens 2015 mit ihrem Debütalbum „Titel“ den internationalen Durchbruch.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.