Micaela Schäfer und ihre Herz-Nippel

Micaela Schäfer 300915 bigMicaela Schäfer ließ sich Herz-Nippel tätowieren. Auf der Suche nach etwas Einzigartigem kam ihr diese verrückte Idee: „Ich mach ja immer gerne Sachen, die noch keiner so oft gemacht hat. Und da dachte ich mir, Nippel-Tattoos sind etwas für mich“, erklärt die 32-Jährige im Interview mit „Promiflash“.

Sie hoffe jetzt sogar darauf, einen Trend gesetzt zu haben: „Es war sehr schmerzhaft, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Also ich bereue es überhaupt nicht. Ich finde, das sind so geile Nippel. Und vielleicht habe ich damit wirklich einen Trend gesetzt.“ Ob Micaela Schäfer mit dieser verrückten Aktion wirklich Nachamer findet, ist fraglich.

Damit hat das Model jedoch noch lange nicht genug. Der nächste Eingriff steht schon fest: „Meine Brustvergrößerung ist mein nächstes Projekt.“ Ob der aktuelle Beauty-Marathon Teil der Hochzeitsvorbereitungen sind? Schließlich verriet die DJane kürzlich, dass sie am liebsten nackt zum Altar schreiten würde. Eines sei ihr für die Hochzeitszeremonie besonders wichtig: „Ich möchte nächstes Jahr heiraten, und ich möchte die Hochzeit von der Katzenberger auf jeden Fall toppen.“ Ihre Hochzeit werde „trashiger, erotischer und sexier“. Was genau das heißen soll, weiß noch keiner.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.