Michael Wendler und Isabel Edvardsson: Gemeinsamer Song

Michael Wendler und Isabel Edvardsson: Gemeinsamer Song - Musik NewsMichael Wendler singt mit Isabel Edvardsson. Der Schlagerstar ist für „Let’s Dance“ verpflichtet worden und muss mit der blonden Tänzerin auf dem Parkett vor vielen Zuschauern und einer strengen Jury das Tanzbein schwingen. Das ist jedoch nicht das einzige, das er mit Edvardsson macht, denn er war auch mit ihr im Tonstudio, um gemeinsam ein Lied einzusingen – ein Novum für die gebürtige Schwedin. „Ich habe ihr dieses Lied auf den Leib geschrieben! Das ist nur fair: Ich hab‘ vorher noch nie getanzt, sie hat vorher noch nie gesungen“, wird Michael Wendler von der „inTouch“ zitiert. Die 33-Jährige gab sich daraufhin aber bescheiden und gab zu: „Ich verstehe mich zwar auf Körpersprache, kann aber besser schreien als singen.“

Wie Michael Wendler die Zeit für den neuen Song gefunden hat, ist erstaunlich, denn immerhin muss er ja nicht nur mehrere Stunden täglich für die Show üben, sondern arbeitet auch daran, Deutschland zu verlassen und nach Florida auszuwandern. Ein Haus habe er dort bereits gekauft, allerdings warte er noch auf seine Aufenthaltsgenehmigung, um dort als Musiker auch auftreten zu können.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*