Ne-Yo verteidigt Crystal Renay

Ne-Yo - ASCAP 2015 Grammy Nominees BrunchCrystal Renay, die Ehefrau von Ne-Yo, muss sich derzeit harsche Kritik anhören. Das Model ist nämlich beim Feiern gesichtet worden – und das keine zwei Wochen, nachdem sie entbunden hat. Für einige Leute offenbar ein Unding, aber Ne-Yo sieht die ganze Sache gelassen.

Er teilte auf „Instagram“ mit: „Ich sage euch nicht, wie ihr euch als Mama oder als Papa verhalten sollt, ich verurteile nicht die dummen Dinge, die ihr gemacht habt (…) in euren Leben. Aber ihr macht einfach weiter und verschwendet unsere Zeit, indem ihr Urteile fällt und Sch***e redet, als ob irgendeine eurer traurigen Seelen uns auch nur irgendetwas bedeuten würde. Ihr tut es nicht… Aber ihr könnt gerne weiterhin daran glauben, dass ihr es tut.“

Mitte März brachte Crystal Renay den kleinen Shaffer Chimere Smith Jr. zur Welt. Wenige Wochen zuvor hatten Ne-Yo und Crystal geheiratet.

Foto: (c) Aaron J. Thornton / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.