Nicole Kidman: Kein weiterer Nachwuchs geplant

Nicole Kidman - 6th Biennial UNICEF Ball Nicole Kidman plant keinen weiteren Nachwuchs. Das hat die Schauspielerin jetzt im Interview mit der australischen Ausgabe der Zeitschrift „Marie Claire“ klargestellt. Immerhin ist sie schon Mutter von vier Kindern, auch wenn zwei davon schon längst erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen.

Die 48-jährige Nicole Kidman sagte wörtlich: „Ich bin fertig mit Babys. Aber wir haben als Familie eine großartige Zeit zusammen, weil wir diese zwei glorreichen Kinder haben, die fünf und sieben sind. Und es ist so eine Freude, sie um sich zu haben!“

Nicole Kidman adoptierte in erste Ehe mit Tom Cruise Tochter Isabella und Sohn Connor. Aus ihrer zweiten Ehe mit Keith Urban stammen die Mädchen Faith und Sunday Rose.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.