Paloma Faith: Ricky Wilson will unbedingt gewinnen

Paloma Faith - Elle Style Awards 2016Paloma Faith hält ihren „The Voice“-Kollegen Ricky Wilson für sehr konkurrenzfreudig. Beide Musiker sitzen derzeit in der Jury der britischen Casting-Show und Paloma Faith glaubt, dass ihr Landsmann alles macht, um zu gewinnen.

Sie sagte gegenüber „Digital Spy“: „Ich denke, er geht sehr strategisch vor. Er manipuliert die anderen Coaches so, dass seine Gruppe davon profitiert. Ich weiß ganz sicher, dass er nicht darüber nachdenkt, was gut für ihn ist. Er denkt immer zuerst daran, was das Publikum will. (…) Es ist besessen davon zu gewinnen. Er ist ein bisschen wie ein Wolf im Schafspelz.“

Ricky Wilson hat übrigens von den Produzenten der Castingshow „The Voice UK“ Fluchverbot bekommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos