Paul McCartney: Gastrolle in „Fluch der Karibik 5“?

Angeblich hat Paul McCartney eine Gastrolle in „Fluch der Karibik 5“ ergattert. Wie „Deadline“ berichtet, waren die Dreharbeiten für den Film bereits angeschlossen, doch die Regisseure Joachim Rønning und Espen Sandberg seien mit dem Sänger nochmals ans Set zurückgekehrt, um noch eine Szene fertigzustellen. Welche Rolle der einstige „Beatle“ spielt, wurde aber nicht verraten.

Bis „Fluch der Karibik 5“ in die Kinos kommt, dauert es allerdings noch. Der Kinostart ist für den 06. Juli 2017 vorgesehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.