Robbie Williams mit “Take That” auf Tour?

Take That - Take That File PhotosRobbie Williams wird angeblich mit “Take That” auf Jubiläumstour gehen. Das will die britische Seite “Metro” in Erfahrung gebracht haben. Denn im kommenden Jahr feiert die Band 25-jähriges Jubiläum, weshalb wahrscheinlich Robbie Williams gemeinsam mit Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald auf der Bühne stehen wird.

Allerdings hat die Sache einen Haken, denn Williams wird wohl nur die britischen Fans beehren und “Take That” bei Auftritten in Großbritannien verstärken. Ob der 2014 ausgestiegene Jason Orange mit von der Partie ist, steht noch in den Sternen.

“Take That” wurden übrigens 1990 gegründet und brachten 1992 ihr Debütalbum “Take That & Party” auf den Markt. Im Moment besteht die Band offiziell aus Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen. Robbie Williams stieg 1995 bei “Take That” aus. Seit 2010 arbeitet er immer mal wieder mit der Band zusammen. Jason Orange stieg 2014 aus der Band aus und verabschiedete sich damit auch gleichzeitig aus dem Musikgeschäft.

Foto: (c) Landmark / PR Photos