Ronnie Wood erwarten harte Zeiten

Ronnie Wood - Elle Style Awards 2012 Ronnie Wood wird mit seinen 68 Jahren auf jeden Fall Probleme mit der Vaterrolle bekommen. Das glaubt zumindest seine Ex-Frau Jo. Derzeit erwartet der „Rolling Stones“-Gitarrist mit seiner 38-jährigen Gattin Sally Wood Zwillinge. Und laut Jo wird er sich noch umgucken, wie viel Arbeit zwei Babys machen.

Dem „Daily Mirror“ sagte sie: „Als er das letzte Mal Kinder hatte, war er auf Kokain und Alkohol, deshalb verpasste er all die schlaflosen Nächte und das Geschrei. Ich denke nicht, dass er sich daran erinnern kann, als die Babys nicht schlafen wollten und als sie krank waren. Und dieses Mal wird er clean sein, ich denke, er wird einen Schock bekommen. Jetzt ist das Elterndasein viel härter als in seinen Dreißigern, und Gott weiß, wie er das mit 70 meistern wird. Das ist psychisch erschöpfend, und dann auch noch zwei Babys auf einmal zu haben…“

Ronnie Woods Gattin Sally sagte übrigens erst, dass sie glaubt, der Gitarrist sei mit seinen 68 Jahren nicht zu alt, um noch einmal Vater zu werden.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos