Sebastian Bach wieder bei den „Gilmore Girls“

Sebastian Bach - 4th Annual Salute to the Stars Oscar PartyBei der Fortsetzung von „Gilmore Girls“ wird auch Sebastian Bach wieder zu sehen sein. Der Sänger wird erneut Gil spielen, Mitglied der Band „Hep Alien“.

Gegenüber „Ultimate Classic Rock“ verriet der ehemalige „Skid Row“-Frontmann, dass seine Rückkehr allerdings nicht ganz uneigennützig ist. Sebastian Bach sagte: „MTV spielt keine Rock-Videos mehr, aber wenn ich bei ‚Gilmore Girls‘ bin, heißt es, ‘Wer ist der Kerl? Ich werde mal seine Alben auschecken.‘ Netflix hat der Serie einen Neustart verpasst. Wenn ich durch die Gegend laufe, höre ich ständig von ‚Gilmore Girls‘.“

Für das „Gilmore Girls“-Revival haben übrigens von den ehemaligen Hauptdarstellern übrigens auch schon Alexis Bledel, Lauren Graham, Kelly Bishop, Scott Patterson, Matt Czuchry, Jared Padalecki und Milo Ventimiglia unterschrieben.

Foto: (c) Glenn Francis / PR Photos