Shawn Mendes will immer weiter machen!

Shawn Mendes will immer weiter machen! - Promi Klatsch und TratschShawn Mendes bleibt trotz seines Erfolgs am Boden. Der kanadische Popstar macht sich selbst immer wieder bewusst, dass er seinen Ruhm allein seinen Fans zu verdanken hat.

Der 17-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift „Notion“: „Am wichtigsten ist zu erkennen, dass ich kein Gott bin, ich bin in keiner Weise etwas Besonderes. Ich habe einfach Glück, so eine große Fanbase zu haben, die auf meine Musik steht und einen Bezug zu dem hat, was ich sage. Sie nimmt sich das, was ich sage, wirklich zu Herzen, also nehme ich an, dass das Beste, was ich tun kann, ist, weiter Musik zu schreiben und dabei zu helfen, sie zu inspirieren.“

Shawn Mendes schaffte 2015 mit seinem Hit „Stitches“ den internationalen Durchbruch. Die Single landete in den US-Charts auf der Vier, in Großbritannien auf der Eins und im deutschsprachigen Raum in den Top 5.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.