Shia LaBeouf und Mia Goth jetzt verlobt?

Shia LaBeouf und Mia Goth jetzt verlobt? - Promi Klatsch und TratschShia LaBeouf hat angeblich seiner Freundin Mia Goth die Frage aller Fragen gestellt. Wie „US Weekly“ berichtet, soll der Schauspieler das gegenüber einer Angestellten eines Supermarkts in Los Angeles ausgeplaudert haben. Außerdem würde an der Hand der 23-Jährigen ein Verlobungsring funkeln.

Kennengelernt hat sich das Paar übrigens bereits 2012 bei den Dreharbeiten zu „Nymphomaniac: Vol II“. Im vergangenen Juli trennten sie sich vorübergehend, nachdem sie sich öffentlich heftig gestritten hatten. Wir sind gespannt wie ihre Geschichte jetzt weiter geht!

Seit Anfang des Jahres sollen Shia LaBeouf und Mia Goth wieder ein Paar sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.