Sophia Thomalla in Georgia?!

Sophia Thomalla in Georgia?! - Promi Klatsch und TratschSophia Thomalla löste mit einem Twitter-Post neue Gerüchte aus. Laut dem Ortungsdienst von Twitter befand sich Thomalla in Marietta, Georgia. In dem US-Staat lebt Andy LaPlegua. Zufall oder die Bestätigung der Gerüchte um die aufgewärmte Liebe der beiden?

Kürzlich postete der Musiker ein oberkörperfreies Foto von sich auf Instagram. Das Bild zeigt den 40-Jährigen im Bett. Neben der weißen Bettwäsche kommen seine Tattoos besonders gut zur Geltung. Seinen Oberkörper ziert noch immer der Name Sophia. Ein Liebesbeweis? Die Ortungsfunktion von Twitter heizte die Gerüchteküche nur noch mehr an. Scheinbar hat sich die Schauspielerin nach der offiziellen Trennung von Ex Till Lindemann für Andy LaPlegua entschieden.

Im November 2015 veröffentlichte dieser bereits ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem er die 26-jährige Sophia Thomalla leidenschaftlich küsst. Alain Midzic, Thomallas Manager, verkündete zu der Zeit der „Bild“ die offizielle Trennung von dem „Rammstein“-Frontmann: „Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden.“ Im Dezember wurden die beiden jedoch wieder gemeinsam gesichtet. LaPlegua erklärte jedoch gegenüber der „OK!“, dass er definitiv noch mit Thomalla zusammen sei: „Wir sind hundertprozentig nicht getrennt“, hieß es zu der Zeit. Vielleicht äußert sich bald mal einer der Dreien zu dem Liebes-Roulette.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.