T.I. ist erneut Vater geworden

T.I. ist wieder Vater geworden. Seine Frau Tameka „Tiny“ Cottle brachte am Samstag (26.03.) ein Mädchen zur Welt. Das verkündete der Rapper jetzt offiziell auf seiner „Facebook“-Seite. Dabei verriet er gleichzeitig, dass er bei der Geburt nicht dabei sein konnte und dass er sich nicht gerade darüber freut, dass die Medien mit der Verkündung schneller als er waren.

Er schrieb dort: „Was mich wirklich wütend macht, ist, dass ich in South Carolina bin und meine Frau gerade in Georgia ein Baby bekommen hat. Daran kann niemand etwas ändern und die Tatsache, dass alle AUßER T.I. und Tiny verkünden, ‚T.I. & Tiny begrüßen ein Baby in diese Welt‘ ärgert mich auch. Sie konnten nicht mal auf die richtige Ankündigung warten…“ Den Namen seiner Tochter hat T.I. bisher nicht verraten.

T.I. und Tameka „Tiny“ Cottle haben übrigens bereits zwei Söhne. Er hat außerdem drei Kinder aus früheren Beziehungen, sie brachte eine Tochter mit in die Beziehung.