„The Last Shadow Puppets“: Trilogie oder Quadrologie?

Wie lange „The Last Shadow Puppets“ noch Musik machen werden, ist laut Alex Turner noch vollkommen unklar. Die Band wird am 01. April ihr zweites Album „Everything You’ve Come To Expect“ veröffentlichen, und wie viele Platten danach noch folgen werden, steht noch in den Sternen. Allerdings hat Turner zumindest eine gewisse Vorstellung, wie er im Interview mit „BBC Radio 2“ verriet. Er sagte: „Wir werden entweder eine Trilogie machen oder ein Drama aus vier Akten. Ich habe das noch nicht entschieden.“

„The Last Shadow Puppets“ ist übrigens ein Nebenprojekt von „Arctic Monkeys“-Frontmann Alex Turner und „The Rascals“-Mastermind Miles Kane.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.