Tyra Banks kämpft mit Schlafmangel

Tyra Banks - The CW Network Celebrates the Launch of "High Society", "Fly Girls" and the Cycle 14 of "Americas Next Top Model" - ArrivalsTyra Banks hat mit Schlafmangel zu kämpfen. Die 42-Jährige, die im Januar mit Hilfe einer Leihmutter einen Jungen bekommen hat, macht nachts kaum noch ein Auge zu, weil der Kleine keine Ruhe gibt.

Sie sagte auf der Simply Stylist Konferenz gegenüber „E! News“: „Wenn ich morgens aufwachen, denke ich zuerst: ‚Wo bin ich? Ich weiß nicht, was vor sich geht.‘ Und ich weiß, dass es im Moment keine gute Idee ist, wenn ich Auto fahre, weil ich nicht genug Schlaf bekomme.“

Tyra Banks hat im Januar still und heimlich per Leihmutterschaft einen Jungen namens York Banks Asla bekommen. Vater des Kleinen ist ihr Freund Erik Asla.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos