Zayn Malik und die Emotionen

Zayn Malik - 2016 Clive Davis Pre-Grammy GalaDas ist eine verdammt gute Einstellung! Zayn Malik möchte seine Emotionen durch seine Musik an die Fans weitergeben. Deshalb gewährt der Sänger ihnen auf seinem Album „Mind of Mine“ einen Einblick in seine Gedankenwelt.

Gegenüber „nme.com“ erklärte der 23-Jährige den Titel der Platte. Wörtlich meinte Zayn Malik dazu: „Das reflektiert die gesamte Erfahrung, die ich an den Hörer weitergeben möchte. Ich möchte (sozusagen) ein Geistesblitz sein. Es geht nur um Musik und nur um das, was man zu einem bestimmten Zeitpunkt empfindet.“

Morgen (26.03.) kommt übrigens Zayn Maliks erstes Solo-Album auf den Markt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.