Zayn Malik: Zweites Album in Arbeit?!

Zayn Malik - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry IconsZayn Malik arbeitet offenbar schon fleißig an seinem zweiten Album. Und das, obwohl seine Debüt-Platte „Mind of Mine“ noch nicht einmal auf den Markt. Das gute Stück kommt nämlich erst nächste Woche (25.03.) heraus.

Während seiner Promotour hat er seinen Fans gestern (18.03.) via Videochat auf „Periscope“ Rede und Antwort gestanden und dabei beim Beenden verraten: „Ich muss jetzt gehen. Ich muss noch ins Studio. Ich muss an dem zweiten Album arbeiten.“ Weitere Einzelheiten dazu, hat der Sänger für sich behalten.

Zayn Malik hat sich übrigens zum Andenken an seine Debüt-Platte ein Tattoo auf seiner rechten Gesichtshälfte stechen lassen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.