Adam Levine und Behati Prinsloo: Tochter oder Sohn?

Adam Levine - z100's Jingle Ball 2014 in New York - ArrivalsDas Geschlecht von den erstem Kind von Adam Levina ist angeblich bekannt. Der „Maroon 5“-Sänger und seine Frau Behati Prinsloo gaben erst vor kurzem offiziell bekannt, dass sie Eltern werden.

Jetzt will die US-Zeitschrift „People“ erfahren haben, ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. Angeblich ist ein Töchterchen auf dem Weg. Woher genau das Blatt diese Neuigkeiten hat, das hat sie allerdings nicht verraten. Levine und Prinsloo haben sich bisher noch nicht öffentlich geäußert.

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit 2014 verheiratet. Anfang April dieses Jahres machte der Sänger die Schwangerschaft seiner Frau offiziell.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.