Adele feiert laut!

Obwohl Adele mittlerweile Mutter ist, macht sie auf Tour offenbar gerne die Nacht zum Tag. Das haben auch schon die Jungs von „The Vamps“ zu spüren bekommen. Gitarrist James McVey sagte dem „Daily Star“ gegenüber: „Wir haben ihre Show noch nicht gesehen, aber Adele war kürzlich im gleichen Hotel wie wir. Es war ihre Tour-Party, die mich die ganze Nacht wachgehalten hat – es war so laut.“

Adele brachte ihren Sohn Angelo im Oktober 2012 zur Welt. Im November 2015 feierte sie dann mit „25“ ihr musikalisches Comeback. Aktuell tourt sie mit der Platte um die Welt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.