Adriana Lima hat nicht gelästert?!

Adriana Lima - 68th Annual Cannes Film FestivalAdriana Lima wehrt sich gegen Gerüchte, sie habe sich zusammen mit Alessandra Ambrosio über Gigi Hadid und Kendall Jenner lustig gemacht. Die britische Zeitschrift „OK!“ berichtete vor kurzem, die brasilianischen Topmodels hätten bei einem gemeinsamen Brunch über ihre jüngeren Kolleginnen abgelästert. Angeblich unterhielten sie sich darüber, dass beide nur hübsche Gesichter und kein Talent hätten. Außerdem sollen sie über Kendalls furchtbare Familie und ihr langweiliges Image gelacht haben.

Adriana Lima findet diesen Artikel anscheinend so gar nicht lustig. Sie postete ihn auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Das ist absolut nicht wahr. Zeitschriften verbreiten manchmal Gerüchte, um sich zu verkaufen, und sie erfinden negative und falsche Berichte. Diese Art von Nachrichten widerspricht meinem Charakter und den Werten, die meine Mutter mir beigebracht hat.“

Kendall Jenner und Gigi Hadid gehören aktuell zu den angesagtesten Models der Welt. Seit 2015 gehören beide genauso wie Adriana Lima und Alessandra Ambrosio zu den berühmten „Victoria’s Secret“-Engeln.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.