„Aerosmith“: Letzte Tour in 2017?

"Aerosmith": Letzte Tour in 2017? - Musik NewsDie nächste Tour von „Aerosmith“ könnte ihre letzte sein. Das zumindest hat Frontmann Steven Tyler angedeutet, der derzeit als Solo-Künstler unterwegs ist.

Er sagte dem „Rolling Stone“: „Von Mai bis August spiele ich 30 Shows. Und dann in 2017 machen wir etwas mit ‚Aerosmith‘. Es wird wahrscheinlich eine Abschieds-Tournee. Es gibt nur zwei Bands, die noch aus ihren Originalmitgliedern bestehen, wir und die ‚Rolling Stones‘. Dafür bin ich sehr dankbar. Ob wir dann einen Abschieds-Tour geben oder ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen werden, ich freue mich auf jeden Fall schon darauf.“

Steven Tyler arbeitet derzeit übrigens an einem Solo-Album im Country-Style.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.