Alec Baldwin zeitweise in L.A.

Alec Baldwin zeitweise in L.A. - Promi Klatsch und TratschAlec Baldwin und seine Frau Hilaria verbringen die nächsten Monate in Los Angeles. Das Paar lebt mit seinen Kindern eigentlich in New York City, doch bis zum Sommer wird ihr Zuhause in Beverly Hills sein.

Das will zumindest „Page Six“ der „New York Post“ erfahren haben. Demnach muss der Schauspieler wegen beruflicher Verpflichtungen in der Filmmetropole verweilen. Und da er nicht von seiner Familie getrennt sein möchte, nimmt er diese einfach mit. Weiter ist dazu bisher nichts bekannt.

Alec und Hilaria Baldwin erwarten gerade ihr drittes gemeinsames Kind. Das Paar hat bereits die zweijährige Carmen und den neun Monate alten Rafael.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*