Alessandra Ambrosio meidet Fitneß-Studios

Alessandra Ambrosio Sighted in Los Angeles on October 27, 2015Alessandra Ambrosio hat vor ihrer ersten „Victoria’s Secret“-Fashionshow noch nie ein Fitneß-Studio von innen gesehen. Das Model ist nämlich überhaupt kein Freund von körperlichen Tätigkeiten.

Sie erzählte dem „The Edit Magazine“: „Das Fitneß-Studio war schon immer ein Feind für mich. (…) Sogar, als ich mit meiner Tochter schwanger wurde und nach Kalifornien gezogen bin, konnte ich den Lebensstil meines Verlobten (Jamie Mazur) nicht verstehen. Training war für ihn physisch und mental zur gleichen Zeit. Ins Fitneß-Studio zu gehen, war sein Freund.“

Alessandra Ambrosio hatte ihren ersten „Victoria’s Secret“-Fashionshow übrigens 2005. Mit Jamie Mazur ist sie seit 2008 verlobt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PR Photos