Alex Winter: „Bill & Ted 3“ kommt

Alex Winter - 3rd Annual Geekie AwardsAlex Winter hat bestätigt, dass es definitiv einen dritten Teil von „Bill & Ted“ geben wird.

Der Schauspieler, der neben Keanu Reeves bereits in den ersten beiden Teilen die Hauptrolle spielte, sagte im Interview mit dem Magazin „Forbes“: „Ich bin so beschäftigt, ich stecke derzeit knietief in ‚Bill & Ted 3‘, und das hat momentan Priorität.“ Auf Nachfrage, ob auch Keanu Reeves wieder mit von der Partie sei, antwortete Alex Winter: „Wie zum Teufel könnten wir das machen, ohne dass er an Bord ist? Die Leute fragen immer, ob Keanu mitmacht, und ich sage, ‚Nein, ich werde nur einen Bill-Film machen.‘ Natürlich ist er dabei. Ich kann einen ‚Bill & Ted‘-Film nicht ohne Keanu machen.“

1988 kam „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ in die Kinos, 1991 folgte „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.