Anna Chlumsky und der enorme Druck

Anna Chlumsky - 67th Annual Primetime Emmy Awards HBO After PartyAnna Chlumsky hat als Teenager dem Filmbusiness den Rücken zugewendet, da sie nicht mehr glücklich war. Die Schauspielerin wurde Anfang der 1990er Jahre durch den Streifen „My Girl – Meine erste Liebe“ bekannt und stand seitdem unter enormen Druck. Und dem fühlte sie sich als Jugendliche einfach nicht gewachsen.

Sie erzählte „Entertainment Weekly“: „Die Jugend in dem Business ist so nervenaufreibend. Mir wurde gesagt, dass ich bestimmte Rollen nicht bekommen würde, weil ich zu schwer sei, obwohl ich das nicht war. Ich erinnere mich daran, dass ich zu einem Vorsprechen ging und als ich wieder im Auto saß, (…) dachte ich mir: ‚Ich möchte mich nicht mehr so fühlen.‘“

Aktuell steht Anna Chlumsky für die Serie „Veep – Die Vizepräsidentin“ vor der Kamera.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.