Anna Friel: Liebeskummer gehört dazu

Anna Friel - 2015 BFI Luminous Fundraising GalaAnna Friel glaubt, dass Liebeskummer zum Leben gehört. Die Schauspielerin selbst hat zwei äußerst schmerzliche Trennungen hinter sich, ist mit beiden Männern inzwischen aber eng befreundet.

Die 39-jährige Anna Friel sagte der britischen Zeitung „The Times“: „Natürlich habe ich Trennungen durchgemacht. Sie sind verheerend. Es ist, als wäre jemand gestorben. Ich hatte in meinem Privatleben aber das Glück, dass mein einer Ex auf der anderen Straßenseite wohnt und mein anderer Ex mein bester Freund ist. Wir stehen in ständigem Kontakt. Aber einem muss das Herz gebrochen worden sein, um wirklich lieben zu können – denke ich jedenfalls. Man muss verstehen, was Liebe ist.“

Anna Friel war übrigens fast zehn Jahre mit ihrem Kollegen David Thewlis liiert, mit dem sie eine Tochter hat. Er ist deshalb bis heute ihr Nachbar. Von 2011 bis 2015 war sie dann mit Rhys Ifans liiert. Aktuell soll die Schauspielerin Single sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.