„Bad Neighbors 2“ ohne Lena Dunham

Lena Dunham - 2016 American Magazine Media ConferenceLena Dunham wird nicht in „Bad Neighbors 2“ zu sehen sein. Die Schauspielerin stand zwar für die Komödie vor der Kamera, doch im fertigen Film ist anscheinend kein Platz für sie. Die 29-Jährige postete jetzt auf „Instagram“ ein Foto, dass sie in einem Jeanne D’Arc-Kostüm zeigt.

Dazu schrieb sie: „Rückkehr zu der Zeit, als ich Jeanne D’Arc in ‚Bad Neighbors 2‘ spielte. Ich endete auf dem Boden des Schneideraums, also werdet ihr meine Szene in dem Film nicht sehen, aber für diese Messer-Hände und die Möglichkeit, die Geschichte von Jeanne umzuschreiben, die vom Scheiterhaufen springt und viele Männer ausweidet, war es das wert.“ Und Lena Dunham scheint auch nicht sauer auf die Macher des Streifens zu sein. Sie meinte weiter: „Ich kann es nicht erwarten, diesen Film zu sehen.“

„Bad Neighbors 2“ kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 05. Mai in die Kinos. In dem Film werden Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne und Chloe Moretz zu sehen sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos