Ben Affleck: „Batman“-Solo in Planung

Ben Affleck - "Batman v Superman: Dawn of Justice" European PremiereBen Affleck bekommt seinen eigenen „Batman“-Film. Aktuell ist der Schauspieler in „Batman V Superman“ als der Superheld zu sehen.

Durch den finanziellen Erfolg des Streifens hat Warner Bros. nun das Budget für weitere DC-Comic-Verfilmungen freigegeben. Darunter auch für einen neuen „Batman“-Film. Das bestätigte Kevin Tsujihara, CEO des Produktionsstudios, nun offiziell gegenüber „THR“. Er sagte wörtlich: „Das erschuf eine tolle Grundlage für unsere DC-Vorschlagliste, die mindestens zehn Filme bis 2020 umfasst. Ich bin auch aufgeregt zu wissen, dass wir mit Ben Affleck an einem alleinstehenden Batman-Film arbeiten werden.“

Ben Affleck wird damit wohl noch eine ganze Weile „Batman“ spielen. Immerhin wird er diese Rolle auch im geplanten „Justice League“-Film übernehmen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.