„Black Eyed Peas“ wieder im Studio

Fans von „Black Eyed Peas“ dürfen sich freuen, denn es ist bald mit neuer Musik der Truppe zu rechnen. Das hat Rapper Will.i.am in der britischen Radio-Show „Capital FM“ preisgegeben.

Er sagte wörtlich: „Es wird eine ‚Balck Eyed Peas‘-Reunion geben. Es bricht mir das Herz, dass ich das überhaupt sagen muss, weil wir hätten wirklich einfach mit den ‚Black Eyed Peas‘ weitermachen sollen.“ Wann genau ein neues Album auf den Markt kommen wird, hat er nicht verraten.

Das letzte Album der „Black Eyed Peas“ kam übrigens 2010 auf den Markt und trug den Namen „The Beginning“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.