Bobby Brown: Karten kommen auf den Tisch

Bobby Brown: Karten kommen auf den Tisch - Promi Klatsch und TratschBobby Brown will alle Karten offen auf den Tisch legen. Der Musiker plant deshalb im Juni seine Memoiren unter dem Titel „Every Little Step“ zu veröffentlichen, berichtet „ABC News“. Zudem wird er ein offenes und ehrliches Interview zu geben. Dem Moderator Robin Roberts wird er alle Fragen zu seiner Karriere, seiner Ehe mit Whitney Houston und dem frühen Tod seiner Tochter Bobbi Kristina Brown beantworten.

Über seine Biografie sagte Bobby Brown: „Das Buch zu schreiben, war für mich ein therapeutischer Prozess. Alles von der Seele zu schreiben, hat es mir ermöglicht, mit meinem Leben weiterzumachen.“ Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt.

Bobbi Kristina, die Tochter von Whitney Houston und Bobby Brown wurde am 31. Januar bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in der Badewanne gefunden. Trotz großer medizinischer Anstrengungen hat sich ihr Zustand immer weiter verschlechtert. Am 26. Juni starb sie schließlich.

Foto: (c) Koi Sojer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.