Calvin Harris veröffentlicht Song mit Dizzee Rascal

Calvin Harris - Hakkasan Las Vegas Grand Opening CelebrationCalvin Harris wird demnächst einen Song mit Dizzee Rascal veröffentlichen.

Dies verriet der schottische jetzt höchstpersönlich in der „Breakfast Show“ von „Radio 1“. Er sagte: „Der nächste Song, der rauskommt, ist mit Dizzee Rascal und mir, ich liebe ihn so sehr.“ Wie der Track heißen wird, wollte er aber noch nicht verraten. Für Harris ist es aber nicht das erste Mal, dass er mit seinem Kollegen gemeinsame Sache macht. Bereits 2008 brachten sie den Song „Dance wiv Me“ auf den Markt, der in Großbritannien ein Nummer-eins-Hit wurde.

Gestern (29.04.) hat Calvin Harris erst einmal einen weiteren Song mit Rihanna veröffentlicht, und zwar „This Is What You Came For“.

Foto: (c) Justin Paludipan / PR Photos