Christina Stürmer: „Seite an Seite“ erscheint heute

Das neue Album von Christina Stürmer ist da. Ab heute (22.04.) ist die Platte „Seite an Seite“ zu haben.

Der Longplayer ist wahrscheinlich der bisher persönlichste der österreichischen Sängerin. Zum ersten Mal hat sie wirklich an 80 Prozent der Songs mitgeschrieben. Stürmer sagte im Interview mit der „Gala“ dazu: „Prinzipiell kann ich natürlich sagen, dass das aktuelle Album auch das ist, das für mich persönlich am aktuellsten ist. Neue Songs wie ‚Katapult‘ oder ‚Seite an Seite‘ sind nun einfach aus der Sicht einer 33-Jährigen geschrieben. Die sind dadurch natürlich etwas reifer. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass sich eine 17-Jährige hineinversetzen kann.“

Christina Stürmer ist übrigens zum ersten Mal schwanger. Noch in diesem Jahr werden sie und ihr Freund Oliver Varga Eltern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.