Corey Taylor: Die Zukunft von „Slipknot“

Corey Taylor: Die Zukunft von "Slipknot" - Musik NewsCorey Taylor hat sich zur Zukunft seiner Band „Slipknot“ geäußert. Derzeit gönnt sich die Truppe eine kleine Verschnaufpause, der Frontmann weiß aber schon, in welche Richtung es gehen soll – und zwar in eine ganz neue.

Im Interview mit der US-Radiomoderatorin Full Metal Jackie sagte er: „Das ist etwas, worüber ich mit Clown und Jim jetzt schon seit ein paar Monaten spreche. Wohin gehen wir? Ich meine, diese Band hat immer versucht Wege zu finden, die wenig begangen wurden. Wir haben immer versucht, die Bandbreite unserer Musik zu erweitern, die wir machen, und neue Wege zu finden, um unsere Aussage oder unsere Absichten auszudrücken.“ In welche Richtung sich die Band jetzt entwickeln wird, wollte oder konnte er allerdings noch nicht konkret sagen.

Seit 1995 rocken „Slipknot“ übrigens schon die Musikwelt. Corey Taylor stieß 1997 zur Band, die bislang fünf Studioalben veröffentlicht hat.

Foto: (c) Daniel Locke / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.