Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben entschieden

Daniela Katzenberger 210815 bigDaniela Katzenberger und Lucas Cordalis wissen, wer der Taufpate für Töchterchen Sophia sein soll. In ihrer Dokusoap „Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber“ verrieten die frisch gebackenen Eltern, dass entgegen der Erwartungen kein Familienmitglied Taufpate wird, sondern der Millionär Karl Heinz Richard Fürst von Sayn-Wittgenstein. Wie die „inTouch“ berichtet, wurde ein Streit mit Schwester Jennifer Frankenhauser vermutet. Doch die Katze beruhigte im Interview: „Lucas und ich haben uns das sehr gut überlegt. Meine Schwester und auch der Rest der Familie versteht das und würde es vermutlich genauso machen.“ Ihrer Erfahrung nach würden sich Leute außerhalb der Familie eher verpflichtet fühlen.

Wieso das Paar sich ausgerechnet den Millionär ausgesucht hat, erklärte die Blondine folgendermaßen: „Der Heinz ist nicht nur der beste Freund von Costa, sondern auch der Mentor von Lucas. Er und seine Frau Andrea lieben Sophia. Wenn uns etwas passieren sollte, möchten wir sicher sein, dass es Sophia gut geht. Heinz ist nicht nur super lieb, sondern auch sehr schlau. Er kann Sophia sicher viel beibringen.“ Die beiden werden am 4. Juni heiraten. Die Hochzeit kann man dann live auf RTL II sehen.

Foto via BANG Showbiz