Danny DeVito: Harry Styles kann Hollywood erobern

Danny DeVito - PaleyLive LA: An Evening With "It's Always Sunny in Philadelphia" Panel - ArrivalsDanny DeVito glaubt, dass Harry Styles in Hollywood ganz groß rauskommen kann.

Der „One Direction“-Star soll erst vor kurzem eine Rolle im neuen Streifen von Christopher Nolan ergattert haben, und DeVito sagte der „New York Daily News“ dazu: „Harry wird einen guten Film mit Christopher Nolan abliefern.“ Allerdings gibt der 71-Jährige dem jungen Briten den Rat, sich nicht allzu sehr auf sein Talent zu verlassen. Dazu meinte der Hollywoodstar: „Er ist ein natürlicher und hübscher Kerl und er ist gut, aber er muss ein wenig an seinen Fertigkeiten arbeiten.“

Danny DeVito war 2014 übrigens im „One Direction“-Video zu dem Song „Steal My Girl“ zu sehen und kennt Harry Styles deshalb auch persönlich.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.