Diane Kruger erinnert ersten Kuss

Diane Kruger - Elle Style Awards 2015Diane Kruger hat ein paar Details zu ihrem ersten Kuss preisgegeben. In einem Interview mit „Buzzfeed“ wurde die Schauspielerin von ihrem Kollegen Norman Reedus danach befragt, zu welchem Song sie erstmals geknutscht hat.

Die 39-Jährige antwortete: „Ähm… mein erster Kuss war zu Don Johnson. Der Song hieß ‚Tell It Like It Is‘.“ Den Namen des Jungen oder Mannes und wie alt sie damals war, verriet Diane allerdings nicht. Vor 1989 konnte der Kuss allerdings nicht stattgefunden haben, denn erst in diesem Jahr wurde der Song veröffentlicht – da war Diane übrigens 13 Jahre alt.

Diane Kruger ist vor kurzem erst mit ihrem Freund Joshua Jackson in New York City zusammengezogen. Damit dementierte die Schauspielerin gleichzeitig auch alle Trennungsgerüchte, die sich um das Paar rankten.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.