Dwayne Johnson: Pamela Anderson am „Baywatch“-Set begrüßt

Dwayne Johnson - "G.I. Joe: Retaliation" UK PremiereDwayne Johnson hat Pamela Anderson offiziell am Filmset von „Baywatch“ willkommen geheißen. Die 48-Jährige war in der gleichnamigen TV-Serie von 1992 bis 1997 als Rettungsschwimmerin C. J. Parker zu sehen und wurde dadurch berühmt.

Auf „Instagram“ postete Dwayne Johnson jetzt ein Foto mit der Blondine und schrieb dazu: „Sie hat der Welt C. J. Parker vorgestellt und ist eine der ikonischsten Charaktere einer Generation – in der erfolgreichsten TV-Serie aller Zeiten. Ein herzliches Willkommen, Pamela Anderson, in unserem ‚Baywatch‘-Team. Wir hätten diesen Film nicht ohne dich machen können. Willkommen daheim.“ Welche Rolle Anderson übernehmen wird, ist allerdings noch nicht bekannt, denn als C. J. Parker wird Kelly Rohrbach zu sehen sein.

Ab dem 11. Mai 2017 soll der Action-Film hierzulande ins Kino kommen. Neben Pamela Anderson ist auch ihr alter „Baywatch“-Kollege David Hasselhoff wieder mit an Bord.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.